Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Elch zum Frühstück
Nein es gab kein Trockenfleisch, sondern 2 Elche praktisch vor der Haustür. Als wir im Wohnmobil am Frühstück sassen, draussen war es kühl und Hochnebel verdeckte die Sonne, standen plötzlich an einem Hang gleich in der Nähe 2 Elche.
Das war unser letztes Erlebnis auf Grytøya, bald danach fuhr unsere Fähre. Wir sind unter einer Nebeldecke weiter gefahren in Richtung Vesteralen. Erst kurz vor Sortland riss die Nebeldecke auf und wir konnten uns an den schönen Farben der Landschaft kaum sattsehen.
Wir machten mehrere Fotostopps, hätten aber noch viele mehr machen können. Wir sind bis Risøyhamn gefahren, wo wir auf einem Stellplatz übernachten.
Gegen Abend machten wir noch einen kleinen Spaziergang gleich beim Dorf auf einem schönen Rundweg. Wir sahen diverse Blumen und Tiere, inkl. einer Elchmutter mit einem Jungtier.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare