Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Baeza
Am späteren Morgen sind wir 10 Km weiter gefahren nach Baeza. Auch dieser Ort ist ein UNESCO Weltkulturerbe. Wir sind durch den Ort gelaufen, auch hier hat es einige schöne Gebäude und Plätze. Wenn man vorher aber in Úeba war, ist man fast etwas enttäuscht.
Nach der Besichtigung sind wir noch einige Kilometer weiter zum geplanten Übernachtungsplatz an einem Stausee gefahren. Als wir bei der Staumauer ankamen, sah das anders aus als ich mir vorgestellt hatte. Kein Wunder im GPS hatte ich den falschen Stausee eingegeben! So sind wir nochmals einige Kilometer weiter, zum Teil auf einer mit Schlaglöchern übersäten Piste gefahren, bevor wir dann zum richtigen Staudamm kamen. Hier haben wir einen Platz mit super Aussicht gefunden, ringsherum ist nichts als Natur, auf der Strasse kommt ca. alle Stunde ein Auto vorbei.
Am Nachmittag sassen wir an der wärmenden Sonne und schauten den herumhoppelnden Hasen zu.
Beim Eindunkeln sahen wir dann den Fledermäusen zu. Wenn der Staudamm nicht beleuchtet wäre, würden wir kein einziges Licht sehen, ringsherum ist es dunkel.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare