Nach Sulzemoos sind wir extra gefahren um im Freistaat, einem grösseren Campingshop, einen neuen Wasserhahn zu kaufen. Am Montagmorgen sind wir deshalb kurz nach 9 Uhr im Shop auf die Suche nach einem passenden Hahn gegangen. Allerdings erfolglos, wir kamen den Bescheid, dass sie solche Modelle nicht führen, das seien normale Hausarmaturen die in jedem Baumartk zu finden seien.
Wir haben uns also auf den Weg nach Coburg gemacht, unserem nächsten Übernachtungsort, einen Baumarkt in der Nähe von Coburg haben wir auch gefunden. Die Fahrt, das Meiste auf der Autobahn, war ziemlich anstrengend, viel Lastwagen- und auch sonstiger Verkehr, sowie ein paar Baustellen. Vielleicht liegt es auch aber daran, dass wir uns Autobahn fahren nicht mehr gewöhnt sind, normalerweise meiden wir Autobahnen und fahren lieber übers Land. Beim Baumarkt fanden wir tatsächlich eine passende Armatur. Der Einbau war dann recht mühselig, weil es beim Schraubgewinde immer wieder tropfte. Irgendwann war es dann aber dicht - und bleibt das hoffentlich auch, wir sind noch etwas misstrauisch.
Obwohl es etwas später als geplant wurde sind wir doch noch durch die schöne Stadt Coburg gebummelt, einzig bis zur Veste Coburg hoch mochten wir nicht mehr laufen, die Veste haben wir nur von unten angeschaut.