Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Am Ende der Lofoten
Am Morgen war es in Fredvang immer noch trüb mit tief hängenden Wolken. Ein paar Kilometer weiter in Richtung Moskenes gab es immer mehr blauen Himmel und es wurde ein richtig schöner warmer Tag.
Wir fuhren bis nach Å dem letzten anfahrbaren Ort. Die Fahrt war etwas stressig, weil die Strassen eng sind und viel Verkehr herrscht. In der Region von Reine und Moskenes ist jede noch so kleine Parklücke mit Autos und Camper vollgestopft. In Å hatten wir Glück und fanden einen Parkplatz. Wir bummelten durch das Dorf und erstiegen einen Hügel mit super Aussicht.
Danach fuhren wir etwas zurück bis nach Sørvågen, wo wir nochmals eine kleine Wanderung machten.
Danach ging es zurück nach Moskenes und auf die Fähre nach Vaerøy.
In Vaerøy angekommen sind wir noch 8 Km um die halbe Insel herumgefahren, zu einem verlassenen Flugplatz der jetzt als Stellplatz fungiert. Hier verbringen wir den 1. August, bevor es am 2. August mit der Fähre nach Bodø geht.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare