Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Strandtag

Strandtag

Am Morgen haben wir einen langen Strandspaziergang gemacht und uns unterwegs immer mal wieder in die Fluten gestürtzt. Es hatte heute rechte Wellen, selbst zwei Wellenreiter versuchten ihr Glück. Unterwegs am Strand sahen wir allerhand Interessantes. Sogar rosaroten Sand, der ja bei La Maddalena in einer Bucht liegt, die man nicht betreten darf lag hier einfach so da.

P1050374P1050375

P1050378P1050380

P1050381P1050379

Wir verbrachten einen geruhsamen Tag zwischen WoMo und Strand, morgen fahren wir dann weiter.

Heisse Quellen und wilde Pferde
Waschtag

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 20. Mai 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden